top of page

Über uns

Unsere Küche kann beides! Freunde mediterraner Küche dürfen sich hier an den Genüssen der klassischen sowie moderner internationaler Küche erfreuen.
Großzügige Räumlichkeiten, hohe Decken, gemütliches Ambiente, ein Gefühl wie zu Hause sowie eine vielfältige Speisekarte erwartet unsere Gäste hier.

Klassisch oder modern?

Wir sind Alena und Christian und zusammen mit unseren fantastischen Kolleg*innen sind wir das “Team Passions”. Unser Restaurant befindet sich im Royal Homburger Golf Club in Bad Homburg Dornholzhausen, wo wir uns nun schon seit mehr als 4 Jahren sehr wohl fühlen. Was uns auszeichnet?
 

Neben unserer einzigartigen Außenterrasse mit einem wundervollen Blick auf den Golfplatz, geben wir jeden Tag unser Bestes, euren Besuch zu einem Wohlfühlmoment zu gestalten. Unsere vielfältige Auswahl an Speisen gepaart mit einem sehr  persönlichen und herzlichen Miteinander macht unser Restaurant zu etwas ganz besonderem.
 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
 

Euer Team Passions ♡

bottom of page